Aneta Derejski

Gründerin von G.I.S. Bonn e.V.

Dipl.-Volksw. / Immobilienökonom (EBS)

 

 

"Die Frage nach Chancengleichheit hat mich seit dem Studium der Volkswirtschaftslehre begleitet und begeistert. Ich freue mich mit allen G.I.S. Bonn Partnern Projekte zu entwickeln, welche dem Gemeinwohl dienen und in erster Linie den Kindern zugutekommen."


"Leidenschaft ist die Energie, die uns zusammengeführt hat und weiter vorantreibt, unsere Träume zu verwirklichen. Sie entfacht das Feuer in uns und verleiht unseren Handlungen Bedeutung und Tiefe."


Miriam Brieger

Gründerin von G.I.S. Bonn e.V.

Sportwissenschaftlerin / Pädagogin M.A.

 

 

"Ich bin von der Chance begeistert, gemeinsam mit meiner Gründungspartnerin durch unsere Projekte positive Veränderungen in unserer Gesellschaft zu bewirken und mich für Kinder und Jugendliche zu engagieren."